UPDATE: Ökumenischer Cevi-Gottesdienst

Posted on Feb 2, 2020

Liebe Cevianerinnen und Cevianer, liebe Eltern

Am 15.März des Jahres 2020 nach Christi Geburt findet unser diesjähriger Gottesdienst statt. Vieles wird sein wie nie zuvor. Wir werden uns diesmal nämlich unter dem Dach der katholischen Kirche Volketswil treffen und gemeinsam einen ökumenischen Gottesdienst feiern. Der Cevi beteiligt sich natürlich wie immer tatkräftig an dessen Gestaltung. Dies heisst jedoch, dass wir einiges an Proben und Inszenierung zu arbeiten haben. Deshalb treffen sich alle Cevikinder am Samstag 14.3.2020 um 14:00 bei der Reformierten Kirche Volketswil.

Dabeihaben müsst Ihr einen Zvieri, gute Laune und ganz viel schauspielerisches Talent. Am Sonntag werden wir uns um 9.15 Uhr in der reformierten Kirche treffen und um 10.30 Uhr geht das Spektakel los. Für kleinere Kinder, ist während des Gottesdienstes bei der Kirche ein Unterhaltungsprogramm organisiert. 

Update: Der nach dem Gottesdienst geplante Suppenzmittag findet aufgrund der heiklen Lage um das COVID-19 leider nicht statt!

Liebe Grüsse

Eure Leiterinnen und Leiter

Leave a Reply

CEVI Volketswil Schwerzenbach