Dorffest Gutenswil 2012

Posted on Aug 22, 2012

Vom 24. bis 26. August fand in Gutenswil das Dorffest zum 850sten Geburtstag von Gutenswil statt. Mit dabei war auch der Cevi Volketswil Schwerzenbach.

UPDATE 26.08.2012: Die Fotos des Dorffestes sind online, hier findet ihr die Galerie. Wir danken allen, die vorbei geschaut und mitgemacht haben.

Am Samstag dem 25. August hat der Cevi Volketswil am Dorffest Gutenswil nicht nur einmal vor Ort, nein,gleich drei Mal:

Kinderschminken

Zwischen 14:00 und 17:00 dürfen sich Kinder und andere Jungebliebene von uns schminken lassen.

Kasperlitheater

In drei Vorstellungen dürfen Kinder zusammen mit Kasperli ein spannendes Abenteuer erleben. Der Spass beginnt jeweils um:

  • 14:00 Uhr
  • 17:00 Uhr
  • 19:00 Uhr

Cevi Volketswil Schwerzenbach

Selbstverständlich sind wir auch als Cevi selbst vor Ort. Von 11:30 bis 19:00 Uhr können wir direkt an unserem Stand besucht werden.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Homepage und dem Flyer zu finden. Wo der Cevi Volketswil Schwerzenbach auf dem Festgelände gefunden werden kann ist hier ersichtlich:

 

Leave a Reply

CEVI Volketswil Schwerzenbach