40 Jahre Cevi Volki: Danke!

Posted on Sep 2, 2012

Ein grosses Dankeschön an alle Gäste, die uns in unserer Cevistadt am Nachmittag besucht und an unserem Galaabend teilgenommen haben! Wir haben den Anlass genossen und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir hoffen, euch hat es ebenfalls viel Spass bereitet.

Die ersten Fotos sind bereits online:

Weitere Bilder werden noch kommen, schaut also regelmässig wieder vorbei.

Habt ihr selbst fotografiert oder alte Bilder von eurer Cevi-Zeit gefunden?

Meldet euch bei Shake (@cevi-volki.ch), wir freuen uns über jedes Bild, jedes Video und jede Erinnerung.

Update 08.09.2012: Auch die Zeitung war angetan von unserem Ereignis, lest selbst (unten).

Update 20.09.2012: Grosses Update dank Rahel (v/o Strik), nun gibt es eine kleine Gallerie zur Vorbereitung, Bilder vom Nachmittag und natürlich die tollen Fotos vom Roten Teppich!

Leave a Reply

CEVI Volketswil Schwerzenbach